Feline Senses Lebensfreude
Lebensfreude-Videos #1
http://www.ataxiekatze.de/lfvid01.html

© 2013 Feline Senses Lebensfreude

Luise ist eine ganz besondere Katze. Sie wurde im Januar 2010 geboren. Einige Wochen später wurde sie in einem Strassengraben wahrscheinlich entsorgt und durch eine Spaziergängerin mit Hund gefunden. Anfang April kam sie in ihr neues liebevolles Zuhause. Und dort blüht sie auf.

Mehr zu Luise ►

Lilly war ein Einzelkind, welches viel zu früh von der Mutter getrennt wurde. Mit etwa einem Jahr wurde sie unsauber und sollte euthanasiert werden, woraufhin von der Tierärztin der Tierschutz eingeschaltet wurde. Über Umwege kam Lilly in ihr heutiges Zuhause und war seither nie wieder unsauber.

Mehr zu Lilly ►

Seppi wurde vermutlich um 1999 in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Im August 2006 kam er zum Gnadenhof Sadelkow, nachdem er herrenlos aufgegriffen wurde. Die Tierheimmitarbeiter nannten ihn aufgrund seines erbarmungswürdigen Aussehens „BSE-Kater“. Fast ein Jahr blieb der stets kränkelnde Seppi im Tierheim, bis wir ihn im Juli 2007 adoptierten und nach Berlin „entführten“.

Mehr zu Seppi ►